Abgelehnt! Warum du immer an dich glauben solltest, selbst wenn's im Leben Sch... regnet

Das Mutmacher-Hörbuch zur VOX-Serie "Ich - einfach unvermittelbar"

Cris Burkhardt

Psychologie Glück & Motivation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgelehnt! Warum du immer an dich glauben solltest, selbst wenn's im Leben Sch... regnet“

Unsere Leistungsgesellschaft konditioniert uns darauf, immer zu funktionieren, gut drauf zu sein, keine Fehler zu machen... Deswegen versuchen wir krampfhaft, Niederlagen und die damit verbundene Ohnmacht zu vermeiden.

Doch was, wenn man ohnehin ständig auffällt und in den Augen der Gesellschaft permanent "Fehler" macht?

Cris Burkhardt aus Berlin, seit vielen Jahren Tourette-Betroffener, fällt mit seinen TICS grundsätzlich auf. Oft wird er deswegen kritisch beäugt oder sogar angefeindet. Die Menschen erwarten dann von ihm, dass er alles in seiner Macht Stehende tut, um wieder zu 'funktionieren'. Doch das geht nicht. Also hat er Techniken und Einsichten entwickelt, die ihm helfen, mit seinem Handicap umzugehen.

Als heimlicher Star der VOX-Sendung "Ich - einfach unvermittelbar!" erzählt Cris von der Kunst, trotz gehässiger Blicke und mancher Anfeindungen absolut glücklich zu sein. Und damit schenkt er Tausenden von Menschen Inspiration und Ermutigung.

Das Hörbuch wurde produziert von Patrick Lynen und dem Team der TV-Reihe "Die Runde Ecke" (bekannt aus dem WDR). Patrick Lynen zählt zu den erfolgreichsten Gelassenheitstrainern im deutschsprachigen Bereich. Er und sein Team sind u. a. verantwortlich für die preisgekrönten Bestseller "how to get Gelassenheit", "Mach Dich mal locker" oder "how to get VERÄNDERUNG".

Gelesen von:

Cris Burkhardt

Verlag:

Lynen Media GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

1 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Abgelehnt! Warum du immer an dich glauben solltest, selbst wenn's im Leben Sch... regnet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen