PANDEMIE (Retreat 1)

Horror-Thriller

Serie 

Serie

Craig DiLouie Stephen Knight Joe McKinney LUZIFER-Verlag

Horror

40 Bewertungen
3.675

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PANDEMIE (Retreat 1)“

RETREAT - aus der Feder der bekannten Horror-Autoren Craig DiLouie, Joe McKinney und Stephen Knight!
Tausende begeisterte Leser!

Der Wahnsinn beginnt … wenn die Welt lachend zugrunde geht!

Die Geschichte besticht durch ein rasantes Tempo. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, nach Atem ringen zu müssen, da ein Ereignis dem anderen ohne größere Pause folgt. [Geisterspiegel]

Als eine neuartige Krankheit die Bürger von Boston in sadistische, lachende Killer verwandelt, kämpft ein Infanterie Bataillon darum, die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen. Doch als die Zahl der Infizierten wächst, verliert das Bataillon die Kontrolle. Die Soldaten kämpfen ums nackte Überleben. Dabei sind sie gezwungen, die Menschen zu töten, deren Schutz sie einst unter Eid beschworen haben.
Während des aussichtslosen Kampfes empfängt das verlorene Bataillon die hoffnungsvolle Nachricht, Florida sei von den Infizierten gesäubert worden und die Army habe dort Stellung bezogen. Für Kommandant Harry Lee ist klar: Nur, wenn er seine Männer dorthin schaffen kann, besteht Aussicht auf Rettung. Aber dafür müssen die Soldaten Hunderte Meilen zurücklegen. Ein Weg durch ein Land, das von einem furchtlosen, übermächtigen und gnadenlosen Feind in ein Schlachtfeld verwandelt worden ist.

------------------------------------------------------------

"Temporeicher Horrorthriller mit Actionszenen, bei denen dermaßen Spannung aufkommt, dass man sich die Fingernägel blutig knabbert." [Lesermeinung]

"So spannend, dass man es kaum weglegen mag." [Lesermeinung]

"Wow. Scheiße ich brauche einfach mehr Sterne. Das ist der Oberhammer." [Lesermeinung]

Über Craig DiLouie

Craig DiLouie hat zunächst zahlreiche Sachbücher veröffentlicht, bevor er mit dem Zombie-Roman Dead in Amerika riesige Erfolge feierte. Der Autor lebt mit seiner Familie in Kanada.


Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „PANDEMIE (Retreat 1)“

David – 20.08.2017
Man verliert leicht den überblick. Schade, die Story ist zumindest spannend.

Kürnchris – 23.08.2016
Brutal, spannend und teilweise vielleicht auch etwas verstörend

Matthias Barth – 18.03.2015
Majo – 06.03.2015
Für meinen Geschmack viel zu militärisch, außerdem ist die Geschichte nicht abgeschlossen. Der 2. Teil wird folgen...

Uwe – 20.01.2015
Schnell, hart, gut.

Kerbl Friedrich – 04.07.2014
gegen ende wirds doch besser und stimmiger.

Ähnliche Titel wie „PANDEMIE (Retreat 1)“

Netzsieger testet Skoobe