Ich habe so viel Spaß hier ohne dich

Roman

Courtney Maum

Nordamerika

14 Bewertungen
3.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich habe so viel Spaß hier ohne dich“

Richards erste Ausstellung in Paris ist ein rauschender Erfolg. Die Bilder des Engländers, der seit Jahren mit seiner Familie in Paris lebt, gehen weg wie warme Semmeln. Doch Richard kann den Triumph nicht genießen, denn gerade hat ihn seine amerikanische Geliebte verlassen. Dabei haben alle Männer bloß Augen für seine bildschöne Frau Anne. Und Richard stellt bald fest, dass sein Herz sowieso nur ihr gehört. Er nimmt sich fest vor, wieder zum liebevollen Eheman und Vater zu werden. Doch ausgerechnet in diesem Moment entdeckt Anne die glühenden Liebesbriefe seiner Ex-Geliebten ...Courtney Maum erzählt intelligent, komisch und wahrhaft herzzerreißend von Richards verzweifelten Versuchen, seine Ehe zu retten. »Beim Lesen spürt man mehr und mehr einen Wunsch: Bitte, Anne, verzeih diesem Tolpatsch und gib ihm noch eine Chance!« The New York Times

Verlag:

eBook Berlin Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich habe so viel Spaß hier ohne dich“

gabriele-helene – 22.09.2017
Na Ja, ich fand's anstrengend und teilweise langweilig. Habe oft Seiten übersprungen. Der Titel verspricht mehr als er hält. Es war nicht lustig. Muss man nicht lesen, aber wer's "französisch" mag findet sicher seine eigene Meinung.

Eigentlich ganz nett, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Die Handlung - hmmm, ich hatte aus der Beschreibung mehr erwartet. ⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Ich habe so viel Spaß hier ohne dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen