Warriors of Love: Nachtschatten

Sexy Fantasy Roman

Serie 

Serie

Cornelia Zogg

Mystery

57 Bewertungen
4.36842

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warriors of Love: Nachtschatten“

Der neue romantische Fantasy Roman von »Dämonenherz«-Autorin Cornelia Zogg
Vier Freundinnen und ein lang erwartetes Wochenende in einem Spa in den Bergen! Doch stattdessen erwarten sie magische Wesen, heroische Schlachten und edle Krieger. Der letzte Wächtergeist der vier Freundinnen Tessa, Beth, Josie und Cori wartet in den Wäldern von Felara – einem Gebiet, bewohnt vom Volk der Fear – Verbündeten ihrer Feinde, den Lichtfressern. Noch immer wissen sie nicht, wie sie die drohende Gefahr des Großen Schattens abwenden sollen, um endlich wieder in ihre eigene Welt und in ihr eigenes Leben zurück zu kehren! Eine Schlacht zwischen den Menschen, Elfen und den Wesen der Schattenwelt scheint unvermeidlich. Die Katastrophe und das Ende der Freundschaft scheint unweigerlich bevor zustehen...
»Warriors of Love« besteht aus drei Teilen: »Nebelschatten«, »Windschatten« und »Nachtschatten«.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Gefühlvoll: 2, Witzig: 2, Erotisch: 3, Fantastisch: 3
»Warriors of Love: Nachtschatten« ist eine eBook-Reihe von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Warriors of Love: Nachtschatten“

Wölfchen – 04.10.2017
Super Story. So macht lesen Spaß. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Nur das Ende fand ich traurig.

Adihoyer – 11.07.2017
Tolle Geschichte von Freundschaft, Mut und Liebe.

Ähnliche Titel wie „Warriors of Love: Nachtschatten“

Netzsieger testet Skoobe