Die Garde der Löwen Hörspiel, Pilotfolge: Das Gebrüll ist zurück!

Cornelia Arnold

Große Kinder Kleine Kinder Geschichten Empfehlungen Kinder & Jugend Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Garde der Löwen Hörspiel, Pilotfolge: Das Gebrüll ist zurück!“

Ist der verspielte Löwenjunge Kion wirklich schon groß genug, Anführer der ehrwürdigen "Garde der Löwen" zu werden? Sein Vater, König Simba, hat da so seine Zweifel und auch Kion muss bald erkennen, dass die ehrenvolle Aufgabe mit einigen Irrwegen und Hindernissen verbunden ist. Es fängt schon damit an, dass Prinz Kion statt vier Löwen einfach seine besten Freunde in die Löwengarde wählt: den Honigdachs Banga, den Silberreiher Ono, das Nilpferd Beshti und die Gepardin Fuli.
Für Simba ist das ein unverzeihlicher Bruch mit der Tradition und ein weiteres Zeichen dafür, dass Kion eben noch nicht so weit ist, das "Geweihte Land" zu schützen und zu verteidigen. Doch die Erscheinung von Großvater Mufasa zeigt seinem Enkel Kion den richtigen Weg. Und als die fiesen Hyänen aus dem Schattenland angreifen, ist der junge Löwenprinz bereit für seine Verantwortung als Anführer der neuen "Garde der Löwen" ...

Gelesen von:

Michael Pan Jürgen Kluckert Lutz Riedel Moritz Pliquet Tino Kießling Stefan Krause Leon Boden Gerald Schaale Alexandra Marisa Wilcke Jaron Löwenberg

Verlag:

Disney

Veröffentlicht:

2022

Länge:

56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Garde der Löwen Hörspiel, Pilotfolge: Das Gebrüll ist zurück!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe