AUF IMMER SKLAVIN, BAND 1 BIS 7

Cora Raven

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „AUF IMMER SKLAVIN, BAND 1 BIS 7“

Jahrelang war ich Peters Weggefährtin, seine Partnerin und Sklavin. Leider konnte er mit meinen Erfolgen als Schriftstellerin nicht umgehen und es kam schließlich zur Trennung. Ein Jahr ungefähr genoss ich meine Singlezeit, bis ich mich dann doch wieder nach der Führung eines Herrn sehnte. Ein Anruf genügte, um bekanntzugeben, dass ich wieder frei auf dem Markt war. Der Zufall wollte es, dass gerade ein Herr ebenso eine Sklavin suchte. Leider hatte er mehrere zur Auswahl. Wir alle legten uns bei der gemeinsamen Vorführung ins Zeug, als gebe es einen Preis zu gewinnen. Jedoch Ergebnis war anfangs keines zu erfahren. Keine von uns Sexsklavinnen wusste, auf wen seine Wahl gefallen ist, doch mein Herz schlug bei seinem Anblick höher. Da es sich um eine zum Teil erfundene Geschichte handelt, sind alle Ähnlichkeiten mit Handlung, Gebäuden und Personen rein zufällig und nicht beabsichtigt. Der Text enthält pornografische Scenen und ist Jugendlichen unter 18 Jahren verboten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „AUF IMMER SKLAVIN, BAND 1 BIS 7“

Netzsieger testet Skoobe