Elena von Avalor Hörspiel, Folge 1: Die Krönung / Schwesterherz

Conny Stark

Große Kinder Kleine Kinder Empfehlungen Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elena von Avalor Hörspiel, Folge 1: Die Krönung / Schwesterherz“

Elenas Geschichte ist beinahe unglaublich. Es ist eine Geschichte voller Magie, Mut und Freundschaft. Als 16-Jährige wurde die junge Thronfolgerin in ein Amulett gezaubert und erst nach 41 Jahren daraus befreit. Da war sie immer noch 16 ... und die regierende Kronprinzessin von Avalor. Eine mächtige Verantwortung, denn eines Tages würde sie Königin werden. Aber bis dahin muss sie noch viele Abenteuer bestehen.
Die Krönung:
Elena freut sich auf ihre Krönung. Leider ist sie noch zu jung, um Königin zu werden. Sie soll vorerst als Kronprinzessin regieren, an der Seite eines Großen Rats. Natürlich sieht sie das nicht ein und möchte ihrer Familie beweisen, dass sie schon jetzt bereit für den Thron ist.
Schwesterherz:
Elenas Schwester Isabel hat eine Turbo-Garderobe erfunden. Ob sie auf der Erfindermesse damit punkten kann, obwohl das Gerät noch nicht ganz rundläuft? Elena will Isabel helfen, doch die Kronprinzessin ist hin- und hergerissen zwischen königlichen Pflichten und Schwesterliebe.

Gelesen von:

Nicolás Artajo Florian Hoffmann Uli Krohm Arne Stephan Bastian Korff Uwe Büschken Magdalena Turba Tanja Schmitz Iris Artajo Uwe Jellinek

Verlag:

Disney

Veröffentlicht:

2022

Länge:

57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Elena von Avalor Hörspiel, Folge 1: Die Krönung / Schwesterherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe