In den Armen des Rebellen

Roman

Connie Mason

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

56 Bewertungen
3.69643

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des Rebellen“

Der prickelnde Reiz des Verbotenen … „In den Armen des Rebellen“ von Bestsellerautorin Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks.

Wyoming, 1868: Während des Kriegs hat Jess Gentry als Arzt auf Seiten der Rebellen zahlreiche Leben gerettet. Nun ist er auf der Flucht: Er wird wegen eines Verbrechens gesucht, das er nicht begangen hat. Da steht er plötzlich einem Kopfgeldjäger gegenüber. Der Fremde hat auffallend hübsche Augen … denn unter dem Hut und der engen Lederkleidung verbirgt sich kein Mann, sondern Meg, die schönste Frau, die Jess je gesehen hat! Obwohl sie eigentlich Feinde sein sollten, brandet sofort heiße Leidenschaft zwischen ihnen auf – eine Leidenschaft, die sie beide in tödliche Gefahr bringt …

Der Wilde Westen – ein Ort voller Abenteuer und Leidenschaft: Freuen Sie sich auf den zweiten Teil von Connie Masons erfolgreicher Serie über die drei rebellischen Gentry-Brüder!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „In den Armen des Rebellen“ von Romance-Expertin Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „In den Armen des Rebellen“

Adihoyer – 27.01.2018
Wilder Westen und Jess und Meg, eine tolle Mischung. Macht Spaß zu lesen.

Tina – 08.07.2016
postman6670 – 06.06.2020
Auf Seite 139 abgebrochen. Schon der zwei Reinfall der tollen Kopfgeldjägerin, und das hintereinander 👎🏻👎🏻👎🏻 Blödsinn 😒

Ähnliche Titel wie „In den Armen des Rebellen“

Netzsieger testet Skoobe