Die Liebe der Rebellen

Die Outlaw-Trilogie erstmals in einem Band

Connie Mason

Historische Liebesromane

28 Bewertungen
4.32143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe der Rebellen“

Wenn die Liebe alle Ketten sprengt: Die Trilogie „Die Liebe der Rebellen“ von Romance-Bestsellerautorin Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks.

Rocky Mountains, 1868: Die Brüder Rafe, Sam und Jess sind als Rebellen auf der Flucht vor dem Gesetz – und denen, die es für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Hilfe kommt von unerwarteter Seite: Drei ebenso geheimnisvolle wie gefährliche Frauen aus ihrer Vergangenheit sind bereit, alles für die Brüder aufs Spiel zu setzen. Doch die drei Schönen könnten auch ihr Verderben bedeuten …

Drei unwiderstehliche Helden – drei Romane voller Leidenschaft und Verlangen: Freuen Sie sich auf Connie Masons erfolgreiche Trilogie über die rebellischen Gentry-Brüder!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband „Die Liebe der Rebellen“ von Romantikexpertin Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 851

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Liebe der Rebellen“

Joschi – 17.04.2019
leichte Unterhaltung, aber ich frage mich ob irgendjemand Korrektur gelesen hat...es ist voller Rechtschreibfehler bzw falscher Wörter. Schade

vanessa – 07.03.2020
Geschichte sehr schön als leichte Lektüre zu lesen. Leider wie zuvor schon bei anderen erwähnt machen die vielen Rechtschreibfehler es schwer sich ganz auf die Geschichte konzentrieren zu können. Mal ein Fehler ist ja völlig ok und kommt bei den besten Büchern mal vor aber so viele habe ich bisher noch nicht erlebt.

Elisabeth – 06.02.2021
Diese Menschen haben trotz Schwierigkeiten das Leben super gemeistert. Hut ab.

Ähnliche Titel wie „Die Liebe der Rebellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe