Verloren im Nichts

Die geheime Mission

Connie Glass-Enczmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verloren im Nichts“

Miguel arbeitet in Mexiko City bei einer Fluggesellschaft als Callcenter-Telefonist. Eines Tages erhält er einen Anruf von Mrs. Spoil, einer exzentrischen Dame, die mit ihrem Pudel Gino von Rom nach Vernolia reisen möchte. Doch Miguel kann Vernolia im Computer einfach nicht finden. Als Mrs. Spoil ihm mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten auch noch Angst einjagt, möchte er den Hörer einfach auflegen. Doch Mrs. Spoil kommt ihm zuvor. Sie greift durch den Hörer und zieht Miguel direkt in den Flughafen von Rom. Bevor beide eine fantastische Reise in ein unbekanntes und abenteuerliches Land unternehmen, knallt sie ihm zuerst empört ihre Handtasche auf den Kopf. Eigentlich möchte er von dem unheimlichen Land Vernolia nur abhauen, doch in dem Hotel in dem er untergebracht ist, geschehen seltsame Dinge. Er steckt mehrfach in einem Aufzug fest, der ein Eigenleben entwickelt hat. Doch damit nicht genug.
Plötzlich tauchen seine Kinder Manu und Sofia auf der Bildfläche auf. Eigentlich wollten sie nur Carlo auf seiner Geburtstagsparty besuchen und ihn mit einem spannenden Buch überraschen. Doch dazu kommt es vorerst nicht........

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verloren im Nichts“

Netzsieger testet Skoobe