Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Roman

Serie 

Serie

Colleen Houck

Fantasy

116 Bewertungen
4.74138

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe“

Eine Geschichte voller Romantik, Intrigen und Gefahren vor der atemberaubenden Kulisse Indiens

Die Liebe führte die junge Kelsey einst nach Indien, wo sie den verwunschenen Tigerprinzen Ren von seinem Fluch befreite. Nun kehrt sie zurück in das Land der Mythen und undurchdringlichen Wälder und trifft dort Rens Bruder wieder. Kishan, vor langer Zeit ebenfalls von einem bösen Magier verzaubert, ist in allem das dunkle Gegenstück zu seinem Bruder. Nur in einem Punkt gleicht er ihm völlig: Kelsey hat es ihm angetan, und er setzt alles daran, ihr Herz zu erobern ... Nach Kuss des Tigers die atemberaubende Fortsetzung der Bestsellerserie.

Über Colleen Houck

Colleen Houck studierte an der University of Arizona und arbeitete siebzehn Jahre lang als Dolmetscherin für Gebärdensprache, bevor sie beschloss, sich dem Schreiben zu widmen. Ihr erster Roman Kuss des Tigers erschien zunächst als E-Book im Eigenverlag, eroberte die Herzen der Leserinnen und Leser im Sturm und belegte wochenlang Platz 1 der Kindle-Bestsellerliste. Die Autorin lebt gemeinsam mit ihrem Mann in Salem, Oregon.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe“

uli – 30.01.2016
Bella233 – 19.07.2015
Zum Dahinschmelzen fantastisch mit herzzerreißend tragischem Ende. Mehr bitte! ❤

Caribicflair – 21.04.2015
Leseratte33 – 26.01.2015
Spannend, bewegend, romantisch. Einfach Lesegenuss!

lisa157 – 24.11.2014
Family O. – 03.11.2012
Super Echt geniales Buch!! Aber beim Ende musste ich heulen!

Lilanua – 17.08.2012
einfach nur Super Nach Band 1 lang ersehnt und wie erwartet einfach super. Nach 1 Tag lesefreude leider vorbei und warte sehnsüchtig auf den nächsten Band.

BücherJ. Sunnyle – 12.08.2012
besser als Band 1 Mein Fazit: "Pfad des Tigers" steht dem ersten Band "Kuss des Tigers" in nichts nach. Spannend geht die Reise von Kelsey weiter, welche den Fluch ihres Tigers um jeden Preis bannen möchte. Etwas schade finde ich, dass das Cover keinen schwarzen Tiger zeigt, was hier wesentlich besser zum Inhalt des Buches passen würde. Ich freue mich schon sehr auf den Folgeband und vergebe begeisterte 5 von 5 Bücherjunkies.

Ähnliche Titel wie „Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe“

Netzsieger testet Skoobe