Colin Bowles

Colin Bowles – muß man noch erwähnen, daß dieser 1953 in England geborene, mittlerweile zum Australier konvertierte Autor gegen jedes Gebot von Sitte & Anstand (alias political correctness) verstößt und nicht einmal vor Aids, Shakespeare und Sony Respekt hat? Das kann er sich auch leisten, denn er studierte in Oxford, Cambridge, Harvard und an der Sorbonne und promovierte mit dreiundzwanzig Jahren in Nuklearphysik, Mathematik und altenglischer Literatur. 1976 hat er den Mount Everest bestiegen und gewann drei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Montreal und zwar im Bogenschießen, Turmspringen und im Tennis-Doppel.

Entdecke die Titel von Colin Bowles und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Colin Bowles

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Colin Bowles ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos