Pustekuchen!

Roman

Clodagh Murphy

Leichte Unterhaltung

751 Bewertungen
4.22503

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pustekuchen!“

Freund, Hochzeit, Kinder – so sah Romy Fitzgeralds Lebensplanung aus. Nicht vorgesehen war das heiße Sexabenteuer auf einer Kostümparty. Und das auch noch mit einem Mann, der als Darth Vader verkleidet war. Doch die Geburt ihres Sohnes Luke neun Monate später stellt sich als das Beste heraus, was Romy je passiert ist. Das einzige Problem: Was wird sie Luke sagen, wenn er sie eines Tages nach seinem Vater fragt? Dem Mann, dem Romy ein Geheimnis anvertraut hat, das sie selbst am liebsten für immer vergessen würde, und den sie dennoch um jeden Preis finden muss …

Über Clodagh Murphy

Clodagh Murphy wurde 1961 in Dublin geboren. In den 1980ern zog sie nach London und blieb dort für ein paar Jahre, bevor sie in ihre Heimatstadt zurückkehrte. Hier lebt die Tante von fünf Neffen und einer Nichte noch heute, zusammen mit ihrem geliebten Laptop.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Pustekuchen!“

nuschen – 30.03.2016
Sehr kurzweilig und genau das richtige für zwischendurch.

katharina – 20.10.2015
Claudia – 29.09.2015
Empfehlenswerte leichte Lektüre- humorvoll 😅

hoppers – 25.09.2015
Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal so gelacht habe. Die Story ist unterhaltsam, auch vorhersehbar, aber die Dialoge sind koestlich, was auch der Uebersetzung von Gabriele Weber-Jaric zu verdanken ist.

Lillynrw – 24.10.2019
Christina – 22.10.2015
Ich hab Tränen gelacht! 😂 kann ich nur weiterempfehlen! 😊 Leicht zu lesen, ohne unnötige Stellen, die alles in die läng ziehen, sehr humorvoll geschrieben 👍🏻

Snowbilicat – 01.01.2018
Naja, ganz nett.

Mutti – 02.06.2018
Ganz unterhaltsam, aber leider zu vorhersehbar mit ziemlich flacher Handlung . Da ich aber am Schluss herzhaft gelacht habe, gibt es noch 3 Sterne.

kristin – 23.10.2015
Susy – 03.11.2015
Ja okay, ich ahnte schon nach 70 Seiten; wie die Geschichte ausgehen würde, aber ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß dabei! Ich habe Tränen gelacht und mitgefiebert. Ein sehr kurzweiliges Buch und hervorragend geeignet für kalte Herbsttage, dunkle Winterabende, kühle Frühlingsnachmittage oder den Sommerurlaub!

Ähnliche Titel wie „Pustekuchen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe