Pustekuchen!

Roman

Empfehlungen Frauenromane Leicht & Heiter

559 Bewertungen
4.2987

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Pustekuchen!“

Freund, Hochzeit, Kinder – so sah Romy Fitzgeralds Lebensplanung aus. Nicht vorgesehen war das heiße Sexabenteuer auf einer Kostümparty. Und das auch noch mit einem Mann, der als Darth Vader verkleidet war. Doch die Geburt ihres Sohnes Luke neun Monate später stellt sich als das Beste heraus, was Romy je passiert ist. Das einzige Problem: Was wird sie Luke sagen, wenn er sie eines Tages nach seinem Vater fragt? Dem Mann, dem Romy ein Geheimnis anvertraut hat, das sie selbst am liebsten für immer vergessen würde, und den sie dennoch um jeden Preis finden muss …

Über Clodagh Murphy

Clodagh Murphy wurde 1961 in Dublin geboren. In den 1980ern zog sie nach London und blieb dort für ein paar Jahre, bevor sie in ihre Heimatstadt zurückkehrte. Hier lebt die Tante von fünf Neffen und einer Nichte noch heute, zusammen mit ihrem geliebten Laptop.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 362


35 Kommentare zu „Pustekuchen!“

– 06.10.2017

Toll. Hat einen sanft und witzig in die Irre geführt. Irgendwann am Schluss hatte man eine hoffnungsvolle Ahnung, aber wirklich vorhersehbar fand ich es nicht. Sondern man hatte eher gesunde Ahnungen. Hab echt manchmal Tränen gelacht. Super charmantes Buch. Auch wenn ich mir manchmal Sorgen um den ganzen Alkohol gemacht habe...

Eine sehr lesenswerte Geschichte.

– 02.10.2017

Tolles Buch, sehr schön geschrieben

– 23.09.2017

Vorhersehbar aber trotzdem gut 😍👌🏼

– 05.06.2017

Etwas vorhersehbar aber trotzdem schön. :-)

– 19.04.2017

Tatsächlich fand ich es auch sehr vorhersehbar, aber trotzdem wundervoll geschrieben. Ich brauche hin und wieder mal einen kurzweiligen Roman für zwischendurch, da war dieser hier genau das Richtige.

Ähnliche Bücher wie „Pustekuchen!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe