Der Anwalt

Roman

Clifford Irving

Krimis Amerika Weitere Krimis

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Anwalt“

Warren Blackburn ist Strafverteidiger und erlebt einen Alptraum vor Gericht:
Er kennt die Schuldigen und soll einen Unschuldigen opfern. Und es geht um Mord. Als er schließlich die Zusammenhänge in einem teuflischen Spiel versteht, hat er nur noch ein Ziel: das Leben seines Mandanten zu retten. Gegen ihn stehen eine Richterin, die mit der Todesstrafe rasch zur Hand ist, ein fanatischer Staatsanwalt und ein verschwundener Zeuge.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Anwalt“

Hoffmann Gabriele – 03.10.2019

Ähnliche Titel wie „Der Anwalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen