Unicorn Rise (2) Flammensturm

Serie 

Serie

Claudia Romes

Fantasy

9 Bewertungen
4.4444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unicorn Rise (2) Flammensturm“

***Der Kampf um das verlorene Königreich geht weiter*** Zusammen mit Cole hat Tara das Waldlager der Unicorn-Treuen erreicht. Dort soll sie sich auf den Kampf um das Königreich Ambarr vorbereiten. Aber von ihrem Totem fehlt immer noch jede Spur. Ohne das Einhorn kann Tara nicht in das Silberne Reich zurückkehren, das unter Jancons finsterer Herrschaft leidet. Zu allem Übel haben der Schlangenlord Talaken und dessen Schwarze Ritter das Lager umzingelt. Um sich auf die Suche nach dem reinsten aller Totems zu machen, müssen Tara und Cole zusammen mit den anderen Lords und deren Totems das Lager unbemerkt verlassen. Doch ein schrecklicher Verrat, der ein Meer aus Flammen, Zerstörung und Tod mit sich bringt, stellt Tara vor eine allesentscheidende Frage: Kann sie Cole und dem Phönix noch trauen?


Verlag:

Arena Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Unicorn Rise (2) Flammensturm“

Netzsieger testet Skoobe