Einmal Paradies und zurück

Roman

Claudia Carroll

Leichte Unterhaltung

30 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal Paradies und zurück“

Wenn das das Paradies sein soll, will ich mein Geld zurück! Himmlisches von der irischen Bestsellerautorin Claudia Carroll.

Charlotte ist gerade von ihrem Freund für eine andere verlassen worden, und jetzt auch noch das: Nach einem Unfall liegt sie im Koma. Sie macht sich bereit für das Leben nach dem Tod. Doch da bekommt sie ein unglaubliches Angebot: als Schutzengel auf die Erde zurückzugehen. Charlotte macht sich mit Feuereifer daran, ihrer Schwester und ihrer besten Freundin zur Seite zu stehen. Aber ihr eigentlicher Schützling ist – ausgerechnet ihr Ex!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Einmal Paradies und zurück“

Hexlein – 16.03.2018
Ein tolles Buch! Konnte nicht aufhören zu lesen. Happy End und doch traurig. Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil!

mini_fahrerin – 28.07.2014
Ich hab das Buch nicht zu Ende gelesen. Es konnte mich absolut nicht fesseln... Es war einfach nur langweilig und ich quälte mich durch die Seiten

Ähnliche Titel wie „Einmal Paradies und zurück“

Netzsieger testet Skoobe