Der männliche Makel

Roman

Claudia Carroll

Leichte Unterhaltung

70 Bewertungen
4.17143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der männliche Makel“

Eloise Elliott überlässt nichts dem Zufall – weshalb sie sich für eine künstliche Befruchtung entscheidet. Als drei Jahre später ihre Tochter nach ihrem Vater fragt, macht Eloise sich daran, ihn zu finden. Vielleicht ist er ja Chirurg? Oder Dirigent? Weit gefehlt! Eloises Recherche führt sie zu einem Mann, vor dem sie normalerweise schreiend davongerannt wäre – einem Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt …

Verlag:

Piper Humorvoll

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der männliche Makel“

Elfchen – 26.07.2018
Verrückte Geschichte, aber schööön! Habe auch am Anfang überlegt, ob ich überhaupt weiterlesen soll.

Ferenc – 20.05.2018
Sehr unterhaltsam

Kaffeetante – 15.04.2018
Zuerst wollte ich aufhören zu lesen, jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben! Tolles Buch! Sehr gut geschrieben! 👍👍👍❤❤❤

potter – 04.04.2018
Süsse Geschichte, aber der Anfang ist seeehr langgezogen ( habe ein par Seiten übersprungen).

Hexlein – 11.03.2018
Ein super tolles Buch! Habe es ebenfalls verschlungen. Die Spannung hat sich immer mehr aufgebaut und endet mit Happy End.

Miss Piggy – 07.03.2018
Mit der Protagonistin bin ich leider nicht warm geworden. Manche Textpassagen waren zwar witzig und mit kreativen Vergleichen gespickt, aber leider musste ich bei Seite 130 abbrechen. Mir ging das Gejammer auf die Nerven.

Snowbilicat – 07.03.2018
Naja, geht so. Eigentlich ganz unterhaltsam geschrieben, aber komplett vorhersehbar. Daher dann doch wieder zurück.

Runner50 – 02.03.2018
Traumhaft schöne Geschichte und voller Spannung. Habe die Story innert kurzer Zeit verschlungen. Auch der Schreibstil ist erstklassig. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Der männliche Makel“

Netzsieger testet Skoobe