Zweierschaft entdecken

Gemeinsam unterwegs im Glauben

Claudia Ackers

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweierschaft entdecken“

Zweierschaft entdecken
Gemeinsam unterwegs im Glauben

Was ist eine Zweierschaft – und was nicht? Welche Formen von Zweierschaft gibt es? Wie finde ich einen Zweierschaftspartner? Was bedeutet Mentor sein? Geistliche Fundamente legen und vertiefen. Diese und viele andere Themen rund um die besondere Form der Weggemeinschaft wollen Lust machen auf eine ganz persönliche geistliche Reise zu zweit. Praktische Tipps zur Gestaltung der Treffen und eine ausführliche Anleitung zum Bibelstudium geben Rückenwind.

Wer in diesem Heft eine trockene Abhandlung über Zweierschaft erwartet, wird enttäuscht sein. Praktiker haben in echter Teamarbeit ihre Erfahrungen aus vielen Zweierschaften im Rahmen der Studentenarbeit der Navigatoren gebündelt. Kelley McCutchen, Michael Schönfeld, Stephan Huth, Daniel und Claudia Ackers wissen, wovon sie schreiben.

Gute Reise!

Verlag:

Bibellesebund Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zweierschaft entdecken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen