Wassermanns Paradies

Der Jahrtausend - Roman

Claude Freymann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wassermanns Paradies“

Dies ist der vielleicht mutigste Roman aller Zeiten!
In unkonventioneller Weise behandelt er die großen Fragen der Menschheit: Leben, Tod und Wiedergeburt. Dabei erschüttert er die Grundfesten des christlichen Glaubens, aber nicht, indem er sie in Frage stellt, sondern im Gegenteil die Möglichkeit in den Raum stellt, dass sie sich erfüllt haben könnten - aber niemand es gemerkt hat.

Geheimnisvoll sind sie, düster und magisch: die Songs der Rockgruppe "The Doors"! Joseph Hendrik Wassermann folgt Jim Morrison "auf die andere Seite", entdeckt in seinen Worten mystische Beziehungen zum eigenen Leben und steht vor der unglaublichen Möglichkeit, dass sein eigener Sohn Paul die Reinkarnation Jim Morrisons ist. Der Roman entwickelt aus dieser Idee eine Folge schier unglaublicher Konsequenzen - spannend bis zur letzten Silbe!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wassermanns Paradies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen