Wassermanns Paradies

Ein Doors - Roman

Claude Freymann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wassermanns Paradies“

Geheimnisvoll sind sie, düster und magisch: die Songs der Doors! Joseph Hendrik Wassermann folgt Jim Morrisons Worten auf "die andere Seite", entdeckt darin mystische Beziehungen zum eigenen Leben, die ihn zu der unglaublichen Möglichkeit führen, dass sein Sohn Paul die Reinkarnation von Jim Mossison ist und dieser in seinen Songs Szenen aus diesem nächsten Leben in "NA / USA" vorausgesehen hat. Schließlich enträtselt er aus den Anagrammen von Morrisons Namen noch ein unglaubliches Geheimnis. Deshalb ist sich Hendrik schließlich sicher, dass er verrückt geworden sein muss. Trotzdem führt ihn das Schicksal im Jahr 2000 zum Reunion-Konzert der Doors nach LA / USA. Und dann begegnet er auf dem Rückflug Anna, die bald gebannt seiner Geschichte lauscht und sich dabei in ihn verliebt. Schließlich scheint das Geheimnis um Jim Morrison sogar seinen Weg in Annas Leben zu finden, und sie beschließt, aus Hendriks Geschichte ein Buch zu machen, ihren ersten Roman. Wandelt sie "in den Fußstapfen eines Wahnsinnigen", oder ist das am Ende ihr Beitrag zur Rettung der Welt?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wassermanns Paradies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe