Pflaumenlila

Claire Scott

16 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pflaumenlila“

„Wäre das meine Freundin…“, sagt die Stimme neben mir und ich drehe mich zu ihm. Genau das, was er gewollt hat. Meine volle Aufmerksamkeit. Als er sicher weiß, dass ich mich ganz und gar auf ihn konzentriere, lächelt er. Wissend. Unwiderstehlich.
„Dann?“, frage ich, als er nicht weiterspricht.

Allegra und Robert pflegen ihren besonderen Lebensstil, genießen die Spannung, die zwischen ihnen herrscht und schlagen sich mit Eifersucht, Outing und Familie herum.

"Pflaumenlila" handelt von einer Dom/sub-Beziehung, von einvernehmlichem BDSM zwischen einem Mann und einer Frau, die sich beide ihrer Neigungen vollends bewusst sind.


Außerdem erhältlich: "Pflaumenlila 2 - Die Bonuskapitel" und "Juli im August".

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 480

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Pflaumenlila“

Nicole – 22.08.2019
Definitiv unter den Top Ten meiner Lieblings Bücher. Es ist nicht ganz so Hardcore wie so manche andere. Hier wird viel über die Gefühle der Sub erzählt und die Seite der 24/7 Beziehung beleuchtet. Auch die Charaktere der Protagonisten sind sehr sympathisch. Absolut lesenswert, bei mir schon das zweite Mal.

Vanille – 10.01.2015
Vanessa – 10.01.2015
Sehr gutes Buch ♥♥♥

Vanessa – 06.01.2015
wie shades of grey

Ähnliche Titel wie „Pflaumenlila“

Netzsieger testet Skoobe