Nicht so einfach mit der Liebe

Ja, nein, vielleicht Erste Liebe

48 Bewertungen
4.0833

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nicht so einfach mit der Liebe“

Während andere aufregende Ferien genießen, jobbt Franny bei ihrer Tante und näht Kostüme, anstatt selbst auf der Bühne zu stehen. Aber man muss die Dinge positiv sehen – so wie die Anproben mit ihrem supersüßen Langzeit-Schwarm Alex. Nur ist der offenbar so gar nicht interessiert. Wie gut, dass es da noch Harry gibt, der sich für unverfängliche Flirtproben geradezu anbietet ...

Über Claire LaZebnik

Claire LaZebnik lebt mit ihrem Mann, einem Drehbuchautor, und ihren vier Kindern in Los Angeles. Sie hat bereits mehrere erfolgreiche Bücher in der Belletristik veröffentlicht und schreibt nun auch Bücher für Jugendliche. Nicht so einfach mit der Liebe ist ihr erster Jugendroman, der auf Deutsch erschienen ist.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 211


5 Kommentare zu „Nicht so einfach mit der Liebe“

– 04.01.2018

am Anfang konnte ich nicht so schnell rein finden doch im der Mitte habe ich angefangen nach jeder Zeile süchtig zu werden ❤ kann man empfehlen.

– 30.12.2016

Sehr schönes Buch... ich persönlich fand es bis zum ende spannend, da man nie weiß welcher es wird😉

– 24.09.2016

schöne Geschichte für zwischendurch.

– 17.10.2015

Ist wirklich gut für so zwischendurch

– 21.06.2014

wirklich schönes buch:-)

Ähnliche Bücher wie „Nicht so einfach mit der Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe