Die Launen der Office Managerin

BDSM unter Frauen

Claas van Zandt

XXX

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Launen der Office Managerin“

Als Mary Sue erkennt, dass es vielleicht doch nicht die beste aller Ideen war, sich wieder einmal auf einen One-Night-Stand einzulassen, ist es schon zu spät: Dieser Abend ist gelaufen.

Aber mit Esther, eines der vielen Mädchen, die im Büro zu ihr aufschauen, findet Mary Sue doch noch Wege und Möglichkeiten, auf ihre Kosten zu kommen …


INHALT:

1 - Der schicksalhafte One-Night-Stand
… wie es ist, wenn es nicht so läuft, wie sie will …

2 - Von Frau zu Frau
… wie es ist, von einer Frau entjungfert zu werden …

3 - Sklavin Esther erzählt
… wie es ist, eine Herrin zu haben …


"Wenn meine Herrin ganz übel drauf ist, und/oder ich wirklich etwas ausgefressen habe, kann es schon passieren, dass sie mir droht, mich morgen doch wieder mit dem Teufelsding in der Pussy ins Büro zu schicken.

Manchmal hilft es da schon, wenn ich mich an diesem Abend von meiner besonders gehorsamen Seite zeige. Manchmal nützt aber auch das nichts, und dann bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Herrin im Austausch für ihre Absichten um eine besonders nachhaltige Behandlung anderer Art zu bitten. So eine, die man noch Tage später an den Spuren auf meinem Po erkennen kann."

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Launen der Office Managerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe