Steam & Magic - Feuerspiel

Roman

Cindy Spencer Pape

Steampunk Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

32 Bewertungen
4.40625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steam & Magic - Feuerspiel“

Seine Geheimwaffe: die Gouvernante mit den blauen Augen

London, Mitte des 19. Jahrhunderts: Bis in die finstersten Ecken der Stadt ist Sir Merrick Hadrian bekannt und gefürchtet. Mit neuartiger, dampfbetriebener Technologie und verwegenem Mut jagt er alles, was sich zwischen dem Diesseits und dem Jenseits tummelt. Doch die fünf Straßenkinder, die er bei sich aufnimmt, bringen ihn an seine Grenzen. Seine Rettung ist die bezaubernde Gouvernante Caroline Bristol, die bald nicht nur Merricks Zöglinge in Atem hält. Aber ihrem geheimnisvollen Arbeitgeber bleibt wenig Zeit, Carolines Herz zu erobern, denn die Dämonen der Unterwelt rüsten sich zu einem vernichtenden Angriff. Merrick kann sie nur mit Carolines Hilfe und ihrer verborgenen magischen Gabe besiegen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Steam & Magic - Feuerspiel“

Silke – 30.03.2013
Ein Liebesroman, und dann noch dazu ein zuckersüßer, bei dem nicht nur alles gut geht, sondern alles bestens. Das wird selbst bei nur ca. 180 Seiten, davon leider bestimmt ein viertel Liebesszene, langweilig. Nicht mal der fiese Hauslehrer durfte richtig fies bleiben!!! Nee, 'ne Fortsetzung brauche ich nicht.

Ennilyn – 09.01.2013
Steam und Magic im wörtlichen Sinn kommt wirklich wenig vor, aber auf den vorliegenden Seiten findet sich eine schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Abenteuer.

Lazarus – 20.12.2012
Unterhaltsam, kurzweilig. Wenig Dampf und nur eine Winzigkeit Punk. Magie wird in homöopathischen Dosen gegeben.

Ähnliche Titel wie „Steam & Magic - Feuerspiel“

Netzsieger testet Skoobe