Der Wille des Drachen

Roman

Cinda Williams Chima

Fantasy

55 Bewertungen
4.4364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wille des Drachen“

Jahrzehntelang haben die Zauberer keine Kriege mehr gegeneinander geführt, aus Angst, einen mächtigen schlafenden Drachen zu wecken. Doch ein neues Zeitalter ist angebrochen, und das Städtchen Trinity muss sich auf einen Angriff gefasst machen. Noch dazu wird das »Herz des Drachen« gestohlen – ein magischer Stein, über den es heißt, dass er tödliche Waffe und zugleich Quelle aller Magie ist. Seph McCauley, Jack Swift und ihre Mitschüler rasen auf einen unausweichlichen Kampf zu. Sind sie bereit? Und was müssen sie für den Sieg opfern?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Wille des Drachen“

Caline – 01.10.2017
Das Ende einer wirklich tollen Fantasy-Trilogie . Zu lesen wirklich ein Genuss...

rick68 – 10.11.2016
Eine wundervoll geschriebene Trilogie und dann so ein schwaches Ende...schade...Nachdem die Autorin sich während der ganzen Geschichte die Mühe gemacht hat eine fantasiereiche Welt aufzubauen mutet das Ende an als ob sie keine Lust mehr gehabt hätte fertig zu schreiben.

Machtnix – 01.12.2015
Ich schwanke ein wenig, ob ich das Buch nun toll finden oder es nur als einen Teenie-Roman abtun soll. Die Figuren waren mir zum Teil ein wenig flach, was sich im letzten Band aber gebessert hat. Eigentlich mag ich den Schreibstil der Autorin. Jedenfalls ist diese Serie kein Vergleich zu den Dämonenkönig-Büchern!

Kürnchris – 24.07.2015
Ein spannendes Buch Die Trilogie von Cinda Williams Chima hätte nicht besser enden können

ameisentiger – 19.07.2015
endlich wieder mal ein ansprechendes buch gute story spannend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Der Wille des Drachen“

Netzsieger testet Skoobe