Das Vermächtnis der Zauberer

Roman

Cinda Williams Chima

Fantasy

73 Bewertungen
4.57534

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis der Zauberer“

Nie waren Realität und Magie so nah beieinander!

Die letzten drei Jahre waren für den 16-jährigen Seph McCauley alles andere als ein Kinderspiel, er wurde von einer Privatschule nach der anderen verwiesen. Dafür kann er jedoch nichts: Seph hat magische Fähigkeiten, die er leider nie richtig zu beherrschen gelernt hat. So stolpert er von einer Katastrophe in die nächste. Nachdem er auf einer Party aus Versehen einen Brand auslöst, wird Seph schließlich auf ein abgeschottetes Jungeninternat geschickt. Gregory Leicester, der Direktor der Schule, will ihn höchstpersönlich in Magie unterrichten. Doch schon bald ahnt Seph, dass dieser nichts Gutes im Schilde führt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Vermächtnis der Zauberer“

Caline – 29.09.2017
Auch der zweite Band hat alles was ein guts Buch ausmacht. Spannung und Handlung sind wunderbar miteinander verwoben. Ein Genuss zu lesen

Kürnchris – 20.07.2015
Chima hat es wirklich geschafft ein noch spannendderes Buch zu schreiben als den ersten Teil Ich freue mich schon riesig auf das nächste Buch

Allie – 31.05.2015
Eine gute Geschichte, aber es gibt Dinge, die mich stören. 1. Das Mädchen ist diejenige, die weint. 2. Man erfährt so gut wie nichts über die Wirkungsweise der Magie, jeglicher Umgang mit ihr ist flüchtig und eher am Rande beschrieben. 3. Das Ende überzeugt mich kein bisschen.

utalesemaus – 06.04.2015
Ein wirklich guter Fantasieroman. Spannend und fesselnd, echt lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis der Zauberer“

Netzsieger testet Skoobe