Das Erbe der Krieger

Roman

Cinda Williams Chima

Fantasy

66 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Krieger“

Er war ein normaler Junge – bis er den Krieger in sich entdeckte …

Der 16-jährige Jack führt ein normales Leben. Bis er vergisst, seine tägliche Medizin zu nehmen. Plötzlich ist er stärker als je zuvor – und tötet aus Wut beinahe einen Mitschüler. Erst danach erfährt Jack die Wahrheit über sich: Er ist ein Weirlind, Mitglied einer Gesellschaft von magisch Begabten, die von zwei miteinander verfeindeten Häusern angeführt wird. Ihre jeweilige Macht wird durch ein magisches Turnier bestimmt, bei dem jedes Haus einen Krieger erwählt, der bis zum Tod kämpft. Und Jack ist einer der letzten Krieger – zu einer Zeit, da beide Häuser nach einem Spieler suchen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Erbe der Krieger“

Caline – 28.09.2017
Was für ein tolles Buch. Eine super Story, spannend und einfallsreich umgesetzt. Ich bin begeistert und freue mich schon auf den zweiten Teil.

Kürnchris – 14.07.2015
Ein tolles Buch, dass mit jeder gelesenen Seite spannender wird

schumis – 08.01.2015
Ich fand das Buch sehr schön ! Ich suche echt viel nach guten Bücher (Aber ich finde nicht oft so schöne Bücher !!)

Maike Brzakala – 08.12.2014
Es war in vielen Teilen spannend. Spannender als ich nach der Eingangsepisode dachte, aber es war vieles "gekupfert" aus anderen bekannteren Fantasy Geschichten in dieser eingepasst. Und die Charaktäre waren etwas flau..

priska – 01.10.2014
das Buch fand ich nicht ganz so toll. Hab sogar eine ganze Zeit lang überlegt ob ich überhaupt weiterlesen will. Fand es anfangs ziemlich undurchsichtig und langweilig. zum Glück wurde das gegen später noch etwas besser.

Krug – 25.09.2014
Koennte von Heinlein sein, so erfrischend unnatürlich aber spannend und in sich schlüssig. Gratulation zu diesem Buch

anta – 23.09.2014
Absolut gut! Einfach wow!

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Krieger“

Netzsieger testet Skoobe