Eine Reise ins alte Ägypten - Erotische Kurzgeschichte

Chrystelle Leroy

Erotische Kurzgeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Reise ins alte Ägypten - Erotische Kurzgeschichte“

"Unsere Augen sind aneinandergefesselt, während er in meinem Innern lebendig wird und mich immer weiter in die Nacht, in die Lust und das Vergessen der Außenwelt trägt."Alia ist eine großartige Reporterin, die vor nichts zurückschreckt: Sie hat im Leben schon einiges erlebt, unglaubliche Ereignisse und allzu reale Gräuel gesehen. Dieser Bericht über eine einzigartige archäologische Ausgrabung in Ägypten soll ihr erlauben, sich zu entspannen und abzuschalten. Wer wäre da für eine nächtliche Tour durch die Grabstadt besser geeignet, als ein gutaussehender und geheimnisvoller Fremdenführer, der alles über ihre Bewohner zu wissen scheint? Anen nimmt Alia mit auf eine sinnliche und leidenschaftliche Reise in das Herz des alten Ägyptens und seiner Traditionen. Aber ist das alles auch real?-

Verlag:

LUST

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Reise ins alte Ägypten - Erotische Kurzgeschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe