Die vatikanische Prinzessin

Historischer Roman

Christopher W. Gortner

Historische Romane

54 Bewertungen
4.09259

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vatikanische Prinzessin“

Glamourös und gefährlich – im 15. Jahrhundert, einer Ära voll blendenden Prunks und mörderischer Intrigen, steht die gewissenlose Familie Borgia auf dem Höhepunkt ihrer Macht. Die wunderschöne Lucrezia Borgia, uneheliche Tochter Papst Alexanders VI., ist als skrupellose Verführerin bekannt. Doch ist sie in Wahrheit nur das Instrument ihrer grausamen, machthungrigen Familie, die sie nach Belieben zwangsverheiratet, das erste Mal schon mit dreizehn Jahren? Und wird es ihr gelingen, gegen ihr Blut und ihr Schicksal anzukämpfen?

Über Christopher W. Gortner

Christopher W. Gortner hat die ersten sechs Jahre seines Lebens in Südspanien verbracht und wurde von seiner spanischen Mutter und seinem amerikanischen Vater zweisprachig erzogen. Bevor er selbst zum Schreiben kam, arbeitete er als Redakteur für Geschichtsfachzeitschriften und unterrichtete an der Universität. Mit seinen historischen Romanen feiert Gortner international große Erfolge. Heute lebt und arbeitet er in San Francisco, Kalifornien.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 457

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die vatikanische Prinzessin“

Ein sehr spannendes Buch

Ähnliche Titel wie „Die vatikanische Prinzessin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen