Die Tudor-Verschwörung

Band 1 - Historischer Roman

Serie 

Serie

Christopher W. Gortner

Historische Geschichten Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

54 Bewertungen
4.31482

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tudor-Verschwörung“

England 1553: Als Brendan Prescott und Elisabeth Tudor sich zum ersten Mal begegnen, verändert dies das Schicksal des jungen Mannes für immer ...

England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um dem mächtigen Herzog von Northumberland zu dienen. Dieser möchte ihn zu einem Werkzeug in seinem Komplott gegen das Königshaus machen. Doch als Brendan der brillanten, königlichen Elisabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit. Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Die Tudor-Verschwörung“

Snowbilicat – 18.12.2017
Super ! Klasse geschrieben, absolut lesenswert. Ein Muss für Fans historischer Romane.

tyguen – 24.09.2016
Man fühlt sich in die Zeit der Tudors zurückversetzt. Spannend, was fehlt ist eine Graphische Übersicht über die Protagonisten. Bei längere Lesepause fällt es nicht immer leicht, den roten Faden wiederaufzunehmen. Aber jetzt ab zu Band 2...

Maxx – 25.08.2016
Sehr spannend. Ab und zu etwas verworren in den verwandtschaftlichen Beziehungen.

Büchermeister – 07.03.2016
Das Buch ist sehr schön geschrieben und bereitet Freude beim lesen. In der Ich-Form erleben wir mit dem Helden seine spannenden Abenteuer. Die faszinierende Welt des Mittelalters wird lebendig und anschaulich geschildert. Wir erleben historische Persönlichkeiten wie Prinzessin Elizabeth, die spätere grosse Königin und fiebern mit ihrem Schicksal mit. Sprache und Stil dieses historischen Romans sind eine Empfehlung wert. Die beiden Fortsetzungen sind hoffentlich genauso gelungen.

streuselchen – 02.11.2015
Hat Spaß gemacht zu lesen.

Alfred Kolke – 10.03.2013
Ein sehr gut geschriebenes, spannendes Buch. Einmal angefangen kann man es gar nicht beiseite legen.

Rotezora – 04.11.2012
Nicht schlecht, aber auch kein Knaller Ich fand das Buch teilweise recht spannend, aber es hatte auch einige Längen! Ganz besonders gestört hat mich das Ende, denn es lässt viele Fragen offen und ist in meinen Augen gar kein Abschluss!!

Nedra – 07.07.2012
Spannend Habe in einem Rutsch gelesen und konnte es kaum weglegen.

Guenter Blasius – 21.10.2019
Nurhalb gelesen

Ähnliche Titel wie „Die Tudor-Verschwörung“

Netzsieger testet Skoobe