Die vergessene Sonne

Thriller

Christopher Ride

Actionthriller Thriller Andere Länder

35 Bewertungen
3.91429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vergessene Sonne“

1900. Wilson Dowling ist der erste Mensch, der seit langer Zeit die Ruinen des Machu Picchu betritt. Er ist ein Zeitreisender auf einer Mission. Er soll den nahen Weltuntergang verhindern. Doch dazu muss er das Geheimnis der Inkastadt lösen. Und das ist seit Jahrhunderten niemandem gelungen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die vergessene Sonne“

Gottfried-H – 12.06.2018
Tante Trude – 17.11.2015
tolles buch in eins durchgelesen

tomtom11 – 04.08.2014
Spannende Mischung aus History und Science Fiction. Ein paar Zusammenhänge hätten besser erklärt werden können. Prima Schreibstil.

Ähnliche Titel wie „Die vergessene Sonne“

Netzsieger testet Skoobe