Flossen weg!

Roman

Christopher Moore

Lustige Tiergeschichten

18 Bewertungen
4.5556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flossen weg!“

Seit Jahren versucht der Meeresbiologe Nate Quinn zu ergründen, warum Buckelwale singen. Da geschieht plötzlich etwas Seltsames: Eine riesige Schwanzflosse taucht aus dem Meer auf mit der deutlichen Aufschrift: Fang mich! Und derselbe Wal versucht mehrmals über das Telefon bei Nate ein Pastrami-Sandwich zu bestellen. Nate glaubt seinen Verstand zu verlieren, bis er der Bitte nachkommt und in die wundersame Welt der Wale hinabtaucht …


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Flossen weg!“

danidanone – 08.07.2013
Nicht ganz so schreiend komisch wie "Fool", aber dafür umso absurder. Das Bild der Wal-Penisse wird mich noch lange verfolgen...

Netzsieger testet Skoobe