Die Avinauten - Im Namen des Königs

Christopher Hoenig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Avinauten - Im Namen des Königs“

Die 'AVA' ist der Stolz der Luftflotte. An Bord dient man dem König. Nur dem König! Collin ist 14, träumt vom Fliegen, der Freiheit und davon nicht länger auf der Farm seiner Eltern schuften zu müssen. Sein Ziel: ein Avinaut werden und mit Luftschiffen das Königreich bereisen. Aber die Chancen stehen schlecht. Er hat den Traum schon aufgegeben, da bekommt er ein unschlagbares Angebot. Er darf auf die 'AVA', das königliche Luftschiff. Die einzige Bedingung: Er ist der persönliche Spion des Kapitäns, denn an Bord gab es beängstigende Vorfälle. Während die 'AVA' ihre Reise fortsetzt, steuert Collins eigenes Leben geradewegs ins Chaos. Er kämpft mit Höhenangst, freundet sich ausgerechnet mit der Verdächtigen Jolanda an und dann steht plötzlich das ganze Königreich vor dem Zerfall. Ein Avinaut zu sein ist schwieriger, als Collin dachte.

Der Auftakt zur Avinauten-Saga - einem packenden Abenteuer hoch über den Wolken

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Avinauten - Im Namen des Königs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe