Der Genesis-Code

Christopher Forrest

Thriller Amerika Psychothriller

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Genesis-Code“

Eine geheime Botschaft begleitet die Menschheit seit Jahrtausenden.
Die neueste Entdeckung des Nobelpreisträgers Joshua Ambergris ist geeignet, die Grundfesten der Wissenschaft zu erschüttern: In der menschlichen DNS hat er eine kodierte Botschaft gefunden – hinterlassen von einer unbekannten Intelligenz. Doch bevor er seine Erkenntnisse publizieren kann, wird Ambergris brutal ermordet. Nun ist es an seinem ehemaligen Schüler Christian Madison und der Assistentin Grace Nguyen, den Code zu entschlüsseln. Allerdings gibt es Menschen, die alles daransetzen, genau dies zu verhindern …

Über Christopher Forrest

Christopher Forrest is a civil litigation attorney in private practice in Sarasota County, Florida. He is a graduate of the University of Florida, St. Thomas University College of Law, and Harvard Law School's program of instruction for lawyers.


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Genesis-Code“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen