Grab ohne Toten

Kriminalroman

Christopher Bush

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grab ohne Toten“

Nachdem die schöne Moira ihren ältlichen Ehemann gehörig geplündert hatte, verschwand sie in aller Stille. Er konnte nicht einmal schweigen, denn ein paar kostbare Schmuckstücke, die seiner Firma gehörten, hatten gleichzeitig Beine bekommen. Ludovic Travers war der rechte Detektiv für eine diskrete Suche nach Gattin und Schmuck, doch der erste Fund war wenig verheißungsvoll: ein frisches Grab hinterm Haus, und zwar leer …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grab ohne Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen