Bis Gras darüber wuchs

Kriminalroman

Christopher Bush

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis Gras darüber wuchs“

Der Auftrag, mit dem die alte Dame zu Ludovic Travers kam, war ein zu heißes Eisen für einen Privatdetektiv: Mordkandidaten gehören nun einmal unter die Fittiche von Scotland Yard. Doch einen Fall ablehnen hieß nicht, ihn aufgeben! Daher war Travers zur Stelle, als der gefürchtete Anschlag erfolgte – der mutmaßliche Mörder hingegen war weit fort, in Dänemark beim Pen-Kongreß. Und Scotland Yard? Dort erfuhr man erst nach Wochen durch seltsame Umwege von der ganzen Sache.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bis Gras darüber wuchs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen