Wie werde ich ein Star?

Christoph-Maria Liegener

Humor & Satire Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie werde ich ein Star?“

Tina, ein Teenie-Girl, will ein Star werden. Wird sie es schaffen?

So könnte es gehen! Wer hätte nicht schon einmal davon geträumt, ein Star zu werden? Tina, die Heldin dieser Geschichte, hatte diesen Wunsch lange gehegt. Dann, eines Tages, wurde der Traum Wirklichkeit. Kaum zu glauben! Wie es dazu kam und wie es dann weiterging, davon erzählt dieser satirische Roman. Er ist mit einem Augenzwinkern geschrieben, was heißt: Exakt so hat es sich nicht ereignet, ähnlich aber hätte es sein können.

Geschrieben von Christoph-Maria Liegener, gelesen von Melina Zahren

Über Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener, Jahrgang 1954, geboren in Berlin, wohnt heute in Bubenreuth bei Erlangen. Vom Drang beseelt, das Universum zu verstehen, beschäftigte er sich schon früh mit Physik, studierte dieses Fach auch, arbeitete dann viele Jahre als Wissenschaftler an der Uni. Gründete eine Familie, zwei Söhne. Ruhiger Typ, fühlte sich aber eines Tages verpflichtet, die übrige Menschheit am schier unermesslichen Reichtum seiner Weisheit teilhaben zu lassen. Schrieb einiges auf, was ihm wichtig schien, meist in gereimter Form, damit es nicht gar so läppisch klang, et voilà: Die Welt hatte noch ein Buch, das sie erschüttern würde.


Gelesen von:

Melina Zahren

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wie werde ich ein Star?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen