Smart Magic

Roman

Christoph Hardebusch

Fantasy

16 Bewertungen
4.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Smart Magic“

Das Tor in eine magische Welt ist geöffnet

Tom ist fünfzehn, lebt in Berlin und hat nicht gerade das, was man eine schöne Kindheit nennt. Er wächst bei einer Pflegefamilie auf, die viele Waisenkinder bei sich aufgenommen hat – doch von ihren Pflegeeltern werden sie nur für Diebstähle und Betrügereien ausgenutzt. Sein einziger Freund ist sein älterer Leidensgenosse Alex, der für ihn wie ein Bruder ist und ihm schon ein paarmal aus der Patsche geholfen hat.

Über Christoph Hardebusch

Christoph Hardebusch, geboren 1974 in Lüdenscheid, studierte Anglistik und Medienwissenschaft in Marburg und arbeitete anschließend als Texter bei einer Werbeagentur. Sein großes Interesse an Fantasy und Geschichte führte ihn schließlich zum Schreiben. Seit dem großen Erfolg seiner Troll-Romane – »Die Trolle« wurden 2007 mit dem Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Debüt ausgezeichnet - und der Sturmwelten-Saga ist er als freischaffender Autor tätig. Er lebt und arbeitet in Speyer.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Smart Magic“

lilith28 – 05.01.2012
Eine mitreißende Story ^^ Eine tolle story, lebendig erzählt, die einen mitreißt und mitfühlen laesst. Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung geben wird (oder bereits gibt). :)

Suuuuupeeeer Buch! Dieses Buch hat den Titel Fantasy nicht nur verdient! Unglaublich spannend!

Ähnliche Titel wie „Smart Magic“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen