Smart Magic

Roman

Christoph Hardebusch

Fantasy

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Smart Magic“

Das Tor in eine magische Welt ist geöffnet

Tom ist fünfzehn, lebt in Berlin und hat nicht gerade das, was man eine schöne Kindheit nennt. Er wächst bei einer Pflegefamilie auf, die viele Waisenkinder bei sich aufgenommen hat – doch von ihren Pflegeeltern werden sie nur für Diebstähle und Betrügereien ausgenutzt. Sein einziger Freund ist sein älterer Leidensgenosse Alex, der für ihn wie ein Bruder ist und ihm schon ein paarmal aus der Patsche geholfen hat.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Smart Magic“

lilith28 – 05.01.2012
Eine mitreißende Story ^^ Eine tolle story, lebendig erzählt, die einen mitreißt und mitfühlen laesst. Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung geben wird (oder bereits gibt). :)

Ähnliche Titel wie „Smart Magic“

Netzsieger testet Skoobe