Afrika pur!

Ein wildes Abenteuer

Christoph Brandt

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Afrika pur!“

Wilde Schönheit, Safaris, weiße Sandstrände, Berge, Wüsten und Meer – der afrikanische Kontinent hat Urlaubern vieles zu bieten. Aber die Idylle hat auch ihre Schattenseiten… In dieser autobiographischen Erzählung entführt uns der Autor in seine Lebens- und Liebesgeschichte. Die Reise beginnt mit einem waghalsigen Aufstieg auf den Kilimandscharo, den höchsten Berg Afrikas. Am paradiesischen Sandstrand im tropischen Kenia nehmen dann die Geschehnisse und sein Leben eine plötzliche Wendung: Verstrickt im Chaos der Gefühle begegnen uns die abenteuerlichsten Verkehrsunfälle, Auseinandersetzungen, Bräuche und Begebenheiten. Und nicht nur einmal schafft es der Protagonist, im letzten Moment sein Leben zu retten.

Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Afrika pur!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen