Christoph Brandhurst

Christoph Brandhurst ist das Pseudonym des Berliner Schriftstellers Marcel Feige, geboren 1971. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften und ist seit 1997 als Schriftsteller tätig. Nach mehr als 30 Sachbüchern, darunter die Biografie über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, über Nina Hagen, Sido und Kurt Cobain, schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller unter dem Pseudonym Martin Krist. Als Christoph Brandhurst widmet er sich seit Jahren mit besonderem, nicht ganz uneigennützigem Interesse den dunklen Seiten der Erotik und ihrem Einfluss auf Medien und Lifestyle.
Bei dotbooks erschienen bereits Marcel Feiges eBooks »Wa(h)re Lust« und »Lude! Ein Rotlicht-Leben«.

Entdecke die Titel von Christoph Brandhurst und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Christoph Brandhurst

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos