Schattenleben

Christine Sylvester

Krimis Deutschland Weitere Krimis

13 Bewertungen
4.1538

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenleben“

Der plötzliche Tod ihrer Großtante Meta ist ein Schock für die junge Künstlerin Emma Liebmann. Als sie in deren Haus auf alte Tagebücher stößt und erfährt, dass Meta im Kriegsdeutschland der 1940er einen SS-Soldaten erschlug, ist sie ebenso entsetzt wie fasziniert. Sie weiß nichts von der Gefahr, in der sie aufgrund ihrer Lektüre schwebt. Denn Metas Tod war keineswegs natürlich, und der Mörder hat es auf Mitwisser abgesehen...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schattenleben“

– 03.02.2016
Spannend, lehrreich, interessant, humorig, und was weiß ich noch. Ich denke, im buchladen hätte ich es nicht gekauft. Wäre ein Fehler gewesen.

Ähnliche Titel wie „Schattenleben“

Netzsieger testet Skoobe