Pudding-Paulis gepfefferte Fälle

Pudding-Paul rührt um / Pudding-Paul deckt auf

Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pudding-Paulis gepfefferte Fälle“

Krimispaß im Doppelpack!
Pudding-Pauli besitzt zwei hervorstechende Eigenschaften: Er kann für einen 11-Jährigen ganz beachtlich kochen - und er besitzt die Kombinationsgabe eines echten Detektivs! Zusammen mit seiner besten Freundin Rosi steht Pauli vor der Herausforderung, zwei äußerst knifflige Fälle zu lösen: Wer war in der Unterrichtspause so dreist und gerissen zugleich und hat ihrer Klassenkameradin Lea ein goldenes Herz gestohlen?
Bei ihrem zweiten Fall kommen Pauli und Rosi einem gemeinen Verbrecher auf die Spur, der die Hündchen betagter Nachbarn entführt und dafür Lösegeld erpresst.
Dieser Doppelband enthält die ersten beiden Fälle der beliebten Detektivserie von Christine Nöstlinge

Über Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger, geboren 1936, zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Schriftstellern für Kinder- und Jugendliche. Für ihr Gesamtwerk erhielt sie die hoch angesehene Hans-Christian-Andersen-Medaille und den Astrid Lindgren-Gedächtnispreis. Sie lebt in Wien und Niederösterreich.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pudding-Paulis gepfefferte Fälle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen