Ellin

Christine Millman

High Fantasy

76 Bewertungen
4.0395

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ellin“

Seit Ellin als Einzige aus ihrer Familie einen räuberischen Überfall überlebt hat, muss sie ihren Lebensunterhalt als Leibdienerin des grausamen Lord Wolfhards bestreiten. Als Ellin sich ihm verweigert, prügelt er sie beinahe zu Tode. Getrieben von einem unbändigen Überlebenswillen gelingt ihr die Flucht in die Wildnis, wo sie auf Kylian und seine Gefährten trifft, die sie aufnehmen und gesund pflegen. Doch ihre Retter sind mehr, als sie vorgeben zu sein, und auch Ellin hütet ein Geheimnis, das nur Lord Wolfhard kennt und das sie alle in Gefahr bringt.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ellin“

utalesemaus – 01.11.2015
Ein tolles Buch und keinesfalls langatmig. Das Ende hätte ich mir allerdings etwas ausführlicher gewünscht. Ein zweiter Teil wäre toll.

kleinesatom – 24.07.2015
Ein schönes Buch, leicht zu lesen und spannend gehalten! vielleicht kommt ja noch ein Nachfolger?!

hansfranz – 14.07.2015
Was für ein Buch. Ich kann es sehr empfehlen

Arya – 12.07.2015
gut geschrieben, aber das Ende ist ein bisschen enttäuschend.

Milla – 11.07.2015
Kann die Bücher von Müllmann nur empfehlen! Dem Kommentar, dass das Buch zu langatmig ist kann ich mich so nicht anschließen (da hab ich nun wirklich schon anderes gelesen). Die Idee ist mal was anderes und die Protagonistin stellt sich nicht völlig dämlich an, wie man das von anderen Bücher kennt.

kroko – 11.07.2015
Leider viel zu langatmig, seitenlange Beschreibungen aber wenig Handlung

Ähnliche Titel wie „Ellin“

Netzsieger testet Skoobe