Ein Millionär entdeckt die Liebe

Serie 

Serie

Christine Flynn

Bianca

44 Bewertungen
4.1591

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Millionär entdeckt die Liebe“

Noch nie war J.T. ernsthaft verliebt, aber jetzt hat es ihn richtig erwischt. Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrer Warmherzigkeit hat die zauberhafte Amy sein Herz im Sturm erobert. Dabei glaubte er schon, in ihrer kühlen, zynischen Stiefschwester die ideale Frau gefunden zu haben - für eine Zweckehe, damit sein Vater ihn nicht enterbt. An Liebe hat J.T. überhaupt nicht gedacht, aber nach einer traumhaften Nacht mit Amy ist er ganz sicher: Sie ist die einzig Richtige für ihn. Bevor er sie bittet, ihn zu heiraten, muss er ihr allerdings noch ein Geständnis machen …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Ein Millionär entdeckt die Liebe“

Runner50 – 28.09.2019
Süße Geschichte die das Leben schrieb.

b & z Geschichte super, aber – 05.11.2018
👍👍👍👍👍

leon – 17.08.2018

Ähnliche Titel wie „Ein Millionär entdeckt die Liebe“

Netzsieger testet Skoobe