Wächterin der Erde

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Low Fantasy

311 Bewertungen
4.50482

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wächterin der Erde“

Gavriil Prakenskij ist Auftragskiller. Schwäche oder Gefühle kennt er nicht. Verführung gehört für ihn zum Geschäft. Doch alles ändert sich, als er die scheue Lexi trifft. Er kann fühlen, dass sie für ihn bestimmt ist. In ihrem Inneren ebenso verletzt wie er, teilt sie den Wunsch nach einem Neuanfang. Doch dann wird Lexi von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt. Kann Gavriil noch einmal auf seine Fähigkeiten zurückgreifen, um die Frau, die er liebt, zu schützen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Wächterin der Erde“

else-anna – 03.07.2019
Oh ja..... er ist der dunkelste und böseste der Brüder, manchmal musste ich dann doch schlucken, aber im Großen und Ganzen, wie immer gut zu lesen!

b & z Geschichte super, aber – 25.06.2018
👍👍👍👍👍

Caline – 28.12.2017
Eine wunderbare Buchreihe. Die Frauen und Männer von Sea Heaven sind einfach grandios

anakin – 29.01.2017
hat mir sehr gut gefallen!!!!!

Agnes – 27.10.2016
So ein Schmarrn

Ähnliche Titel wie „Wächterin der Erde“

Netzsieger testet Skoobe