Verführer der Nacht

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

190 Bewertungen
4.64737

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführer der Nacht“

Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire. Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin, die ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung entgegen. Doch sie spürt auch die magische Anziehungskraft, die von ihm ausgeht und der sie sich nicht entziehen kann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Verführer der Nacht“

milli – 15.11.2018
einerseits hat es mir gut gefallen, andererseits war es so ein langes hin und her, dass ich den schluss dann mit freuden gelesen habe. Man hätte das ganze auch kurzer verpacken können, vor allem Rafael, der bis kurz vor schluss nur seine eigenen Ziele verfolgte, was oft sehr anstregend war beim lesen

xxxx – 27.07.2017
gerlinde – 22.02.2016
bibobabu – 31.01.2016
hab schon viel bessere sachen von ihr gelesen. war richtig lahm. hab irgendwann nicht mehr weiterlesen können

Skorpion78 – 24.01.2016
Wow - lese eigentlich nicht solche Phantasie Romane, aber dieser hier ist super. Mit sexy Szenen - gabz so wie ich es mag.

Ähnliche Titel wie „Verführer der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe