Schatten der Versuchung

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

206 Bewertungen
4.62621

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten der Versuchung“

Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich fasziniert und in ihren Bann schlägt. Aber ist diese furchtlose Vampirjägerin wirklich seine Seelengefährtin? Ist sie diejenige, die das Volk der Karpatianer vor dem Untergang bewahren und sein Herz vor der Dunkelheit retten kann?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Schatten der Versuchung“

else-anna – 04.04.2020
Die Geschichte ist mit Herz und sehr sympathischen Protagonisten

Taemmlerin – 20.05.2016
Phänomenal!!!!

Skorpion78 – 07.02.2016
Einfach super - lesenswert .

Simone – 15.02.2020
Einfach fesselnd!! Jede Geschichte ist wunderschön und aufregend geschrieben voller Liebe Freundschaft Vertrauen und Spannung.

Ähnliche Titel wie „Schatten der Versuchung“

Netzsieger testet Skoobe