Herrin des Windes

Sea Haven 3

Serie 

Serie

Christine Feehan

Fantasy

253 Bewertungen
4.44269

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrin des Windes“

Endlich der lang ersehnte dritte Band der Sea-Haven-Serie

Airiana wurde als Kind in ein geheimes Trainingscamp gesteckt, weil die US-Regierung ihre übersinnlichen Fähigkeiten für eigene Zwecke einsetzen wollte. Nach der Ermordung ihrer Mutter flieht sie, gerät jedoch kurz darauf in die Fänge einer Verbrecherclique und wird auf ein Schiff auf hoher See verschleppt. Ihre einzige Chance zu entkommen ist Maxim Prakenskij, der seine Gründe hat, Airiana zu helfen. Er ist jedoch nicht bereit, sich ihr zu öffnen, auch nicht, als die Leidenschaft zwischen ihnen immer heftiger wird.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Herrin des Windes“

else-anna – 10.06.2019
Interessant und spannend manchmal nicht ganz schlüssig aber wirklich interessante Charaktere

Caline – 27.12.2017
Die Damen und Herren von Sea Heaven sind jedes Wort ein Genuss

Requendel – 31.08.2017
wie immer zu langatmig und zu viele Wiederholungen, aber die Story ist so gut dass ich doch ein Buch nach dem anderen verschlinge.

Ela – 07.06.2017
Ich fand es teilweise sehr langatmig, gerade der Anfang. Aber da ich wissen will wie es weitergeht, habe ich es dann doch zu Ende gelesen. Hoffe der nächste Band wird wieder etwas besser.

hemeju – 01.07.2016
gerlinde – 25.02.2016
Mitsuela – 08.02.2016
Ich würde gerne noch mehr aus dieser wundervollen Reihe lesen

Charlotte – 22.12.2015
Guter Spannungsbogen mit einer tollen Mischung aus Sex & Krimi.

mmseuring – 14.02.2015
Ich fand diese Geschichte wieder sehr schön! Und die erotischen Szenen waren teilweise sehr blumig ;-) .... Sehr spannend auch... Danke für diese Geschichte und für all die anderen!

Jani – 16.01.2015
Wesentlich langatmiger als die ersten beiden Teile der Seahaven Teile, aber für einen Feehan-Fan ein Muss.

Ähnliche Titel wie „Herrin des Windes“

Netzsieger testet Skoobe