Gesang des Meeres

Roman

 

Serie

Christine Feehan

Fantasy

202 Bewertungen
4.6188

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gesang des Meeres“

Der Zauber der Drake-Schwestern!

Joley besitzt die magische Gabe, Menschen durch Gesang in ihren Bann zu ziehen. So wurde sie über Nacht zu einer der begehrtesten Rocksängerinnen des Showgeschäfts. Doch der Erfolg schafft ihr auch viele Feinde: Plötzlich muss sie um ihr Leben bangen und nur der geheimnisvolle Bodyguard Ilya kann sie retten. Joley verliebt sich in ihren attraktiven Beschützer – doch ist sie bei ihm wirklich sicher?

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows«-Serie äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 408


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Gesang des Meeres“

else-anna – 14.06.2019

Wow 😍 in diesem Genre ein Highlight mit erträglichen Sexszenen! Es ist eine zu Anfang super interessante Geschichte, die leider zum Ende hin ein bisschen abflacht! Die Charaktere sind super interessant und sympathisch, allerdings habe ich überhaupt kein Bild von Ilja im Kopf - die Beschreibungen über ihn sind nicht sehr detailliert!

b & z Geschichte super, aber – 10.06.2018

👍😍👍😍👍

Flederwisch – 09.08.2015

An sich eine gute Story mit interessanten Charakteren, die aber so in die Länge gezogen wird, dass der Eindruck entsteht, dass die Autorin eine bestimmte Seitenanzahl erreichen musste, egal, was sie schreibt. Warum das Buch "Gesang des Meeres" heißt, läßt sich überhaupt nicht erschließen. Das Buch ist nur langatmig, langweilig und schlecht.

paradies – 24.01.2015

Sehr gutes Buch, aber die e-Book Formatierung ist voller Fehler, zum Beispiel Satzzeichen vergessen usw.

Gabriele – 21.11.2014

Ähnliche Bücher wie „Gesang des Meeres“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe