Dunkles Spiel der Leidenschaft

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire Romantik

225 Bewertungen
4.52889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkles Spiel der Leidenschaft“

Als Gitarrist der Dark Troubadours ist Dayan bekannt für seine hypnotisierenden Auftritte. Er betört, verzaubert und bringt die Massen dazu, ihm zuzuhören. Doch etwas fehlt ihm - eine Gefährtin, die ihn vollkommen macht und vor seinem dunklen Schicksal bewahrt, denn Dayan ist Karpatianer.

Verzweifelt sucht er die Frau, die ihn erlösen kann. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er Corinne begegnet. Als großer Fan von Dayan kann sie ihr Glück kaum fassen, als der attraktive Gitarrist plötzlich vor ihr steht. Unwissend, in welche Gefahr sie sich begibt, erliegt sie Dayans dunklem Charme...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Dunkles Spiel der Leidenschaft“

Smantanica – 06.12.2020
Ich habe fast weinen müssen bei dieser Geschichte. Ich fand die anderen Teile bis jetzt auch sehr gut. Aber dieser Teil hat mich bis jetzt am meisten bewegt. Klasse Geschichte und schreibstil

Sven – 28.01.2020
Wider ein super buch bin gespannt wie es weiter geht

Chaja – 18.08.2017
Kennt man einen, kennt man fast alle. Schade ... störend sind spätestens nach dem 2. Buch endlose Du Du und nur Du Dialoge und auch sehr ähnliche ausufernde Sexbeschreibungen.Was beim ersten Buch noch nett ist wiederholt sich einfach wieder und wieder...das rettet dann auch die Handlung nicht mehr. Das Lesen wird zum Handlung suchen und anderes überblattern.

Carina – 05.09.2016
Begeistert wie bei allen Büchern von ihr.

Gabriele – 23.02.2016
Bücher von Christine Feehan sind einfach nur superklasse

Ute – 23.10.2015
langatmig, übertrieben ausführlich, trotzdem nett zu lesen

Daniela – 08.04.2021
Das beste Buch der Reihe bis jetzt. Würde 6 Sterne geben

Ähnliche Titel wie „Dunkles Spiel der Leidenschaft“

Netzsieger testet Skoobe