Dunkles Fest der Leidenschaft

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

178 Bewertungen
4.65169

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkles Fest der Leidenschaft“

Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich. Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu entfachen und die dunklen Tage zu erleuchten?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Dunkles Fest der Leidenschaft“

else-anna – 04.04.2020
Kurzer Einblick in die Welt von Vik und Natalya und viele Rezepte

Aniko – 08.03.2016
Sie entführt uns in eine gut durchdachte Welt, wo die Phantasie so wirklich ist das wir sie mit unserer Realität verbinden können. Es könnte glatt eine wahre Geschichte sein.

Skorpion78 – 10.02.2016
Dieses Buch stellt sozusagen eine kurze Zusammenkunft aller bisher erschienenen Darsteller / Paare dar auf einem Weihnachtsfest. Trotzdem gibt es noch weitere nachfolgende Bücher dieser Serie. Also brav weiterlesen - wie es mit Skyler , Mary Ann und auch Ravzan weitergeht. Viel Spaß.

– 08.02.2016
meine Lieblingsserie

Ähnliche Titel wie „Dunkles Fest der Leidenschaft“

Netzsieger testet Skoobe